BoConcept Hamburg am Fischmarkt berät kompetent Geschäftskunden vom Einzel- bis zum Großprojekt und realisiert für die unterschiedlichsten Branchen das optimale Einrichtungskonzept

Modernität, Stilsicherheit, Funktionalität und hochklassige Qualität - mit diesen Attributen überzeugt BoConcept schon seit über 60 Jahren auf voller Linie. Klassisches dänisches Design, das nicht nur bei der privaten Inneneinrichtung voll zur Geltung kommt.

Geschäftskunden auf der ganzen Welt nutzen die jahrelange Erfahrung von BoConcept im Designmöbelsektor und hoch kompetente und fachgerechte Beratung.

Die strengere Regulierung fordert ihren Preis von den europäischen Geldhäusern. Nachdem Vermögenswerte veräußert und Bilanzen verringert wurden, schmälern Kosten die Erträge.

Die Vision von null Verkehrstoten liegt noch in weiter Ferne. Und doch muss die sogenannte Vision Zero keine Utopie bleiben, zeigen die Auswertungen der Dekra-Unfallforschung. Hierbei kommt den Assistenzsystemen eine wichtige Rolle zu, die einen Unfall im Vorfeld vermeiden helfen.

Nach dem Motto: „Capture the Flag“ können sich Einzel- und Teamspieler ab sofort für ein spannendes GPS-Spiel anmelden, das Rätsel und Knobelei mit viel Aktivität und Interaktion verbindet

FLAGSTACK ist ein bahnbrechend neues Outdoor-Game, das auf GPS-Koordinaten basiert und das Gamer weltweit und kostenlos mit ihren Smartphones spielen können. FLAGSTACK kann als Einzelspieler oder später auch im Team gespielt werden.

Mittels Testkäufen optimieren engagierte Unternehmen ihre Vertriebsorientierung und steigern so ihre Wirtschaftlichkeit.

Ohne die Pflanzen, die uns mit Nahrung, Energie und Sauerstoff versorgen, könnten wir Menschen auf der Erde nicht einmal Wochen überleben. Merkwürdig eigentlich, dass sie trotzdem lange als Lebewesen niederer Ordnung galten, knapp oberhalb der unbelebten Welt. Erst seit kurzem erkennt die Forschung, was schon Darwin vermutete: dass Pflanzen trotz ihrer (scheinbaren) Unbeweglichkeit über stupende Fähigkeiten verfügen, ja über Intelligenz.

Brand Management 3.0 – besser integriert kommunizieren - Mynewsdesk

„Jetzt müssen Sie sich nur entscheiden.“ Wer hat diesen Satz nicht schon oft gehört? Mit einem breiten Informationsangebot aus Tests, Expertenmeinungen, Evaluationen, … ist es ein Leichtes, die richtigen, abgesicherten Entscheidungen zu treffen. Doch ist das wirklich so? Sind unsere Entscheidungen dank eines immer größeren Informationsangebotes wirklich besser geworden?

Wohl kaum, denn die Welt bietet viele Möglichkeiten, sich zu irren.

Luftbildaufnahmen mit der neuen Phantom 3 Professional von DJI für Foto und Video bietet PIT-Business aus Aub bei Würzburg für Industrie und Privat

Eine Neuerung bei http://www.drohnen-fotografie.com aus Aub bei Würzburg ist der Einsatz der neuen Phantom 3 Professional, die gerade zum ersten Mal in Deutschland ausgeliefert wird. Die flexible Drohne Phantom 3 ist der Nachfolger der Phantom 2. Neu dabei ist das der Hersteller DJI nun ausschließlich auf eigene Kameras setzt.

Wie Sie mit britischen Geschäftspartnern, Kollegen und Mitarbeitern erfolgreich zusammenarbeiten

Auch wenn sich Briten gerne im einheitlich-konservativen Business-Outfit präsentieren, so ist ihre innere Einstellung doch stark individualistisch. Die freeborn Brits zeichnen sich im Geschäftsleben durch Gelassenheit, Understatement und die berühmte stiff upper lip aus. Was sie antreibt, liegt tief unter der Oberfläche verborgen.
Wird geladen...