Drei Coups von BoConcept überraschen zum Frühlingsauftakt: Die neue Outdoor-Möbelkollektion, ein Kurzfilm mit Hollywoodstar Mikkelsen und die Auszeichnung zum 'TOP Fachhändler' in Hannover und Hamburg

Die Zeiten, in denen Gartenmöbel eine rein funktionale Sitzgelegenheit waren, sind endgültig vorbei. Es zählt nicht nur Strapazierfähigkeit und Wetterbeständigkeit, sondern Design, Komfort und Qualität. Der Designer Henrik Pedersen gestaltete nach seinem Innenraum-Stuhl Adelaide nun auch die gleichnamige BoConcept Outdoor-Kollektion. 

Kernstück der Outdoor-Kollektion ist der Adelaide Stuhl, der durch  seine gemütliche und leicht kurvige Sitzfläche einen hervorragenden Sitzkomfort bietet.

Arbeitsministerium schlägt „revolutionäres“ Konzept vor: Opting-Out für betriebliche Altersversorgung

Die demografische Entwicklung in Deutschland spitzt sich immer weiter zu, sodass Deutschland mittlerweile im globalen Ranking hinter Japan auf Platz 2 der ältesten Bevölkerungen steht. Der Generationenvertrag, dessen Berechnungsgrundlagen eine gesunde Altersstruktur voraussetzt, kann damit die Rentenverpflichtungen nicht mehr ausfinanzieren.

"Kunst erweitert und bereichert das kulturelle Leben - weltweit. Sie findet sich in Museen, Institutionen und dem öffentlichen Raum wieder und prägt somit jederzeit einen Teil unseres Lebens", so Stefan Schostok, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover in seinem Grußwort für diese Ausstellung. Die Initiative "Kunst vernetzt" wurde 2014 als Kooperationsprojekt der in Hannover lebenden Künstlerin Renate Golde gemeinsam mit Künstlerinnen und Künstlern aus Eckernförde/Carlshöhe entwickelt.

foxdox ist ein internetbasiertes System für ein effizientes Dokumentenmanagement, das alle Aufgaben einer modernen Dokumentverwaltung online übernimmt und dabei ausschließlich deutsche Server verwendet.

Professioneller Daten- und Content-Austausch nehmen im täglichen Arbeitsleben eine tragende Rolle ein. Jegliche Form von Unternehmensaktivitäten ist auf den sicheren und reibungslosen digitalen Austausch von Informationen aller Art angewiesen.

Tablet-PCs der Marke XIDO punkten mit gutem Leistungsumfang und sorgfältiger Hardware bei Preisen von unter 200 Euro auf dem deutschen Tablet-Markt

Das mobile Internet boomt - laut dem Statistischen Bundesamt gingen 2014 weit über 60% aller Nutzer mobil ins Netz, in der Altersgruppe 16 - 24 Jahre sogar 90% - Fachleute gehen davon aus, dass dieser Trend in den nächsten Jahren eher noch zunehmen wird.

Das menschliche Gehirn hat sich seit unserem letzten Softwareupdate vor 40.000 Jahren nicht mehr sonderlich verändert – unsere Welt schon. Gerade die atemberaubende Entwicklung des Internets – das zunehmend in alle Lebensbereiche vordringt – lässt viele Menschen ratlos, bisweilen verängstigt zurück.

Seit nun mehr 18 Jahren hat sich Linguatec in Deutschland als Marktführer für hochwertige Übersetzungssoftware etabliert. Die neue Version, Personal Translator Professional 18 ist kompatibel mit den neuesten Betriebssystemen und besitzt ein erheblich erweitertes und aktualisiertes Wörterbuch. Personal Translator Professional 18 ist sowohl Volltextübersetzer, Wörterbuch und Satzarchiv in einem und unterstützt somit bei allen Aufgaben rund um die Übersetzung.

Wie präsentiert man eine der umfangreichsten Designmöbel Kollektionen informativ und übersichtlich? Allein der Katalog der BoConcept-Kollektion 2015 umfasst 164 Seiten, und selbst damit ist das gesamte Angebotsspektrum bei weitem noch nicht vorgestellt. Die Lösung: BoConcept Kompakt - jetzt in der dritten Ausgabe mit dem Titel 'Das Design macht den Unterschied' - kommt in den nächsten Tagen in die Verteilung.

Den Lindener Weinladen findet der Hannoveraner seit 1996 in der lebendigen Limmerstrasse und ist seitdem zu einer beliebten Anlaufstelle für internationale Weine geworden. Die Ausrichtung des Angebots war von Beginn an eine gelungene Verbindung zwischen traditionellen Weinen und den Kreationen der Moderne zu bieten.

Ein praktischer Führer zur blamagefreien Neuentdeckung der britischen Metropole

London ist die Stadt, die einmal der Nabel der Welt war – und deren Bewohner sich bis heute so fühlen, als wäre dies noch so. Eine Stadt, in der man 24 Stunden am Tag einkaufen kann, in der in vielen Badezimmern aber nach wie vor die Mischbatterie fehlt; in der die Kunst- und Modeszene ein Zuhause hat, einem aber mit der falschen Anzugfarbe mancherorts der Einlass verwehrt wird.
Wird geladen...