Seit nun mehr 18 Jahren hat sich Linguatec in Deutschland als Marktführer für hochwertige Übersetzungssoftware etabliert. Die neue Version, Personal Translator Professional 18 ist kompatibel mit den neuesten Betriebssystemen und besitzt ein erheblich erweitertes und aktualisiertes Wörterbuch. Personal Translator Professional 18 ist sowohl Volltextübersetzer, Wörterbuch und Satzarchiv in einem und unterstützt somit bei allen Aufgaben rund um die Übersetzung.

Warum ist eine offline Übersetzungssoftware heute wichtiger denn je?

Der unschätzbare Vorteil einer lokalen Übersetzungssoftware liegt in der Datensicherheit. Sensible und persönliche Daten bleiben dort wo sie hingehören, auf lokalen Rechnern, Netzwerken oder firmeneigenen Servern.

Wie präsentiert man eine der umfangreichsten Designmöbel Kollektionen informativ und übersichtlich? Allein der Katalog der BoConcept-Kollektion 2015 umfasst 164 Seiten, und selbst damit ist das gesamte Angebotsspektrum bei weitem noch nicht vorgestellt. Die Lösung: BoConcept Kompakt - jetzt in der dritten Ausgabe mit dem Titel 'Das Design macht den Unterschied' - kommt in den nächsten Tagen in die Verteilung.

Den Lindener Weinladen findet der Hannoveraner seit 1996 in der lebendigen Limmerstrasse und ist seitdem zu einer beliebten Anlaufstelle für internationale Weine geworden. Die Ausrichtung des Angebots war von Beginn an eine gelungene Verbindung zwischen traditionellen Weinen und den Kreationen der Moderne zu bieten.

Ein praktischer Führer zur blamagefreien Neuentdeckung der britischen Metropole

London ist die Stadt, die einmal der Nabel der Welt war – und deren Bewohner sich bis heute so fühlen, als wäre dies noch so. Eine Stadt, in der man 24 Stunden am Tag einkaufen kann, in der in vielen Badezimmern aber nach wie vor die Mischbatterie fehlt; in der die Kunst- und Modeszene ein Zuhause hat, einem aber mit der falschen Anzugfarbe mancherorts der Einlass verwehrt wird.

Fachseminare und Informationstage zum Thema Auswandern, Visabestimmungen, Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigungen - Leben und Arbeiten in Australien

Die Sydney und Melbourne Migration International ist als inhabergeführtes Unternehmen der führende Spezialist bei allen Fragen rund um eine zeitweise oder dauerhafte Arbeits- und Aufenthaltsgenehmigung für Australien und bietet Beratung und Services zielgerichtet für Fachkräfte, Akademiker und Unternehmer.

Am 08. und 09.

bAV-Systeme ohne Versorgungsordnung bergen dramatische Risiken für den Arbeitgeber

Nachdem nun mittlerweile bei jedem Deutschen angekommen ist, dass die Rente mit Sicherheit nicht sicher ist, wird betriebliche Altersversorgung immer mehr in Anspruch genommen. Nach § 1 Betriebsrentengesetz (BetrAVG) steht jedem Arbeitnehmer in Deutschland das Recht auf Entgeltumwandlung zu.

So kommen Bauch und Busen nach Schwangerschaft und Stillzeit wieder gut in Form

Als junge Mutter ist man körperlich gefordert. Der Familienzuwachs bringt viel Freude und eine Menge neuer Impulse ins Leben. Nächtliche Stilleinsätze und wenig Zeit für eigene Bedürfnisse nimmt man angesichts der Mutterfreuden gerne in Kauf. Die vielen neuen Aufgaben lassen manchmal wenig Zeit für Rückbildungsgymnastikübungen, die den gedehnten Bauch wieder flach werden lassen sollen.

Bei BoConcept Hannover und Hamburg am Fischmarkt sind die neue Kollektion und der dazugehörige Katalog 2015 eingetroffen. Unter dem Motto „It‘s a concept“ stehen in diesem Jahr ganzheitliche Wohnkonzepte und maßgeschneiderte Lösungen für individuelles Wohnen im Fokus

BoConcept, international bekannt für modernes und urbanes Interior Design, launcht im Spätsommer diesen Jahres seine neueste und bisher umfangreichste Möbel- und Accessoires-Kollektion aller Zeiten.

Tim Parks’ Bücher über Italien sind "so lebendig, so voll mit köstlichen Details, dass sie als würdiger Ersatz für das Wirkliche dienen können" (Los Angeles Times). In diesem äußerst unterhaltsamen Reisebericht zeichnet Tim Parks ein authentisches Portrait italienischer Lebensweise – wie es sich auf Zugfahrten durch das Land erschließt.

Die meisten Führungskräfte werden auch heute noch ganz ohne systematische Ausbildung und ohne Kenntnisse der relevanten Führungswerkzeuge in ihre Position eingesetzt. Ein Umstand, der dazu führt, dass Führungskräfte und deren Mitarbeiter die gesteckten Ziele meist nicht erreichen und nur mühselig vorankommen.

In seinem neuen Buch hat der Managementberater Dr. Matthias K. Hettl aus der Flut der Methoden und Werkzeuge die wichtigsten zusammengestellt.
Wird geladen...