Jeder Band der Reihe »151« beinhaltet 151 einzigartige Eindrücke einer fremden Kultur. Wie bei einem facettenreichen Puzzle formen die Momentaufnahmen beim Lesen einen überraschend ganzheitlichen und Eindruck des Landes im Fokus. Zum Schmökern, Blättern und Immer-wieder-Lesen, zur Einstimmung auf den Urlaub, zur Erinnerung an eine faszinierende Reise - oder einfach zum wohligen Fernwehtrip auf dem Sofa: Die 151er sind Coffee-Table-Book und Reiseführer in einem.

Weihnachtszeit ist die Zeit der Besinnung und der Ruhe, mit viel Zeit für die Familie, für den ausgedehnten Gesprächsaustausch unter dem Christbaum und am reich gedeckten Weihnachtstisch. Die FuelBox, ein Kästchen voller wunderbarer Fragen, regt in diesen emotionalen Situationen zu gehaltvollen Gesprächen an und lässt uns unsere Liebsten und uns selbst besser kennenlernen.

Wer kennt sie nicht – die kleinen oder großen Machtspiele? Doch Macht ist nicht per se negativ – und

fast alle haben wir Macht über jemanden. Sei es als Eltern über unsere Kinder, als Vorgesetzter über

Mitarbeiter, als Lehrer über Schüler ... »Macht über « kann man kraft Hierarche leicht ausüben – mit

allen meist negativen Folgen für Persönlichkeit und Gesellschaft. Doch in diesem Buch geht es um

»Macht miteinander«.

„Change ist doof!“ und Mitarbeiter wie Führungskräfte sind da einer Meinung. Leider kommt niemand in einem Unternehmen um das Thema Veränderung herum, denn diese bestimmen wie keine andere Konstante das Marktgeschehen. Dass die Menschen in Unternehmen ‚Change’ überhaupt nicht mögen, macht es für die Beteiligten nicht gerade einfacher und stellt Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen.

my-sportsdrink.com bietet die Möglichkeit, individuell angepasste Sportlernahrung und Sportdrinks herstellen zu lassen

Sportler müssen alle körperlichen Ressourcen nutzen, wenn sie ihre bestmögliche Leistung abrufen wollen. Eine individuell angepasste Ernährung spielt dabei eine überragende Rolle. Bei der sportlichen Aktivität verliert der Athlet stark an Flüssigkeit, isotonischen Stoffen und Energie, die ausgeglichen werden müssen.

Das kreative Achtsamkeitsbuch für ein entspanntes Leben

Leicht und spielerisch zu innerer Ruhe und Gelassenheit? Mit den originellen und einfallsreichen Übungen dieses einzigartigen Achtsamkeitsbuches tauchst du völlig ein ins Hier und Jetzt. Lass deiner Kreativität freien Lauf und bastel, schreib und kritzel nach Lust und Laune. Dann macht das tägliche Gedankenkarussell einfach mal Pause, während du entspannt den Augenblick genießt.

Ein praktischer Kulturführer für die österreichische Metropole zwischen Kaiserzeit und hippem Großstadtleben

» Wien, Wien, nur du allein, sollst stets die Stadt meiner Träume sein! «

Wer kennt sie nicht, die Zeilen des bekannten Schlagers aus längst vergangenen Tagen? Alles ist romantisch, wunderschön und richtig kitschig! Die ganze Wiener Stadt ist wie eine Operette von Johann Strauß. Man fährt mit der Fiakerkutsche durch die traumhafte Altstadt und fühlt sich dabei wie einst Kaiserin Sissi.

In der erfolgreichen FuelBox-Reihe erscheint aufgrund starker Nachfragen die neue Fuelbox FAMILIE mit 176 inspirierenden Fragestellungen für großartige Gespräche innerhalb der Familie

Gesprächs-Experte Thomas Wehrs aus Berlin hat aufgrund der starken Nachfrage zu den deutschsprachigen FuelBox-Kartenversionen die neue FuelBox FAMILIE aufgelegt, die zu Ende Oktober auf den Markt kommt.

Die FuelBox FAMILIE enthält 176 Karten. Die Fragen sind teilweise lustig, aber auch zu ernsthaften Themen.

In einer verunsicherten Gesellschaft wird der Ruf nach Autorität immer lauter: nach dem starken Staat und klar definierbaren Werten und Normen - die nicht zuletzt in der Kindererziehung wieder für klare Verhältnisse sorgen sollen. Doch haben wir uns nicht gerade von autoritären Strukturen losgesagt, von der Macht der Patriarchen, moralischen Zwängen, religiösen Dogmen? 

...

Hat Claude Martingale gehofft, er könne seinem Leben als Banker durch seinen Umzug von Paris nach Dublin die ersehnte Wende geben? Sein neuer Job in der aufstrebenden Bank von Torabundo raubt ihm jedenfalls schnell jegliche Illusion. Auch hier verbringt er, wie alle seine Kollegen, seine Tage und Nächte einzig im Dienste des Geldes.
Wird geladen...